Zum Inhalt springen

Creative Director (m/w/d)

vor Ort
  • Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Social Media

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter im Bereich Online-Marketing als Creative Director (m/w/d). Wenn du eine Leidenschaft für digitales Marketing hast und eine Karriere in einem kreativen und aufstrebenden Umfeld anstrebst, dann könntest du genau der/die Richtige für unser Team sein!


Deine Aufgabenbereiche:

  • Entwicklung und Konzeption von visuellen Medien & Kampagnen
  • Entwerfen von Werbestrategien und Entwicklung von Werbebotschaften
  • Überwachung und Entwicklung von Design & Grafik
  • Beobachtung und Integration von Markttrends 
  • Entfaltung von Ideen und kreativen Visionen
  • Aufrechterhaltung der Visionen durch Analyse der Zielgruppe und Marktrends
  • Sicherstellung der Qualität von kreativen Ergebnissen


Gehalt: 4200,- Euro Brutto Monatsgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten sind vorhanden.


Je nach Berufserfahrung ist das Gehalt verhandelbar.


Die Einarbeitungsphase dauert 6 Monate.



Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Leistungsgerechte Vergütung & hervorragende Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten die Chance gemeinsam mit dem Unternehmen aufzusteigen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Attraktive Arbeitszeiten: Wir arbeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr & Freitags 8:00 bis 15 Uhr.

Stellenanforderungen


Was du mitbringen solltest:

  • Einige Jahr an Erfahrung im Bereich Marketing & Medien. Ein Studium in diesem Bereich ist hilfreich, aber nicht notwendig.
  • Du bringst ein gutes Verständnis für E-Mail Marketing, Sales Funnel und Paid Advertising mit.
  • Gute Kenntnisse in Online-Marketing-Tools und -Plattformen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.
  • Starke analytische Fähigkeiten und ein Auge für Details.
  • Fähigkeit, selbständig und im Team zu arbeiten.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens auf dem Niveau B2) sind erforderlich.

- Voraussichtliches Einstiegsdatum: Ab sofort

- Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

vor Ort
Social Media

oder