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Quereinsteiger im Backoffice (m/w/d)

vor Ort
  • Hannover, Niedersachsen, Deutschland
2.700 € pro MonatBusiness Administration

Jobbeschreibung



Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den kaufmännischen Bereich, der uns bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben in unserem Büro in Hannover unterstützt.


Bisher keine Erfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was notwendig zur Ausführung des Jobs ist. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Backoffice sind nicht notwendig.


Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in Organisations- und Personalangelegenheiten
  • Allgemeine administrative Unterstützung
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Das Führen von Bewerbergesprächen
  • Konzeption und Durchführung der schriftlichen Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • Prüfung des Zahlungsverkehrs 


Grundgehalt Backoffice Manager Vollzeit: 2.700,- Euro Brutto-Monatsgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Leistungsgerechte Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten die Chance gemeinsam mit dem Unternehmen aufzusteigen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Attraktive Arbeitszeiten: Wir arbeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr & Freitags 8:00 bis 15 Uhr. In vielen Arbeitsbereichen haben wir ein Gleitzeitmodell.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

- Voraussichtliches Einstiegsdatum: ab sofort

- Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

vor Ort
2.700 € pro Monat
Business Administration

oder