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Quereinstieg im Kundenservice (m/w/d) für Gesundheits-Beratung

vor Ort
  • Hannover, Niedersachsen, Deutschland
3.000 €Vertrieb

Jobbeschreibung


Unterstütze uns dabei, mit potenziellen Kunden zu sprechen, sie zu unseren Online-Programmen zu beraten und Bedarfsanalysen durchzuführen.

Mein Name ist Jan Bahmann und ich habe Bahmann Coaching vor 4 Jahren gegründet. Wir sind der führende Anbieter für Abnehm-Coachings in Deutschland und sitzen mit unserem 40-köpfigen Team in Hannover.

Da wir wachsen, suchen wir einen Setter als Unterstützung für unser Team. Wir geben dir alle unsere bewiesenen Prozesse an die Hand, um jeden Tag erfolgreich mit potenziellen Neukunden zu sprechen.

Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb- & Kundenberatung sind nicht notwendig. Ein Quereinstieg ist durch unsere umfangreiche Einarbeitung leicht möglich.

Wie sieht der Job konkret aus, und was musst du mitbringen, um bei uns Erfolg zu haben?



Aufgaben:

  • Erstkontakt: Du sprichst mit unseren potenziellen Kunden, wenn sie sich online zum Erstgespräch eintragen.

  • Gespräche: Du berätst unsere Kunden unter Beachtung ihrer Ziele zu unseren Produkten.

  • Lead Qualifizierung: Du analysierst und qualifizierst eingehende Leads, um sicherzustellen, dass sie zu unserem Coaching-Programm passen.

  • Terminvereinbarung: Du vereinbarst Beratungstermine mit unseren Strategieberatern und bereitest diese vor und nach.

  • Datenpflege: Du hältst unsere CRM-Datenbank auf dem neuesten Stand und behältst den Fortschritt im Blick.

  • Teamplayer: Du arbeitest eng mit unseren Strategieberatern, Coaches und dem Marketing Team zusammen, um die bestmögliche Unterstützung für unsere Kunden sicherzustellen.


Gehalt: 3000,- Euro Brutto Monatsgehalt.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Benefits:

  • Gesundheit und Fitness: Schließe mit uns eine Mitgliedschaft bei Hansefit ab, profitiere von unserem jährlichen Gesundheitsbudget von 900 Euro und bestelle mit 50% Rabatt in unserem Supplement Shop.

  • Teamplayer: Wir ziehen alle an einem Strang und haben das gleiche Ziel vor Augen.

  • Arbeitszeiten: Mo.-Do. von 8:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 8:00 - 15:00 Uhr

  • Weiterbildung: Ab Tag 1 kannst du durch unsere digitale Lernplattform und die Expertise unseres Teams noch viel Neues über Vertrieb und Online-Coaching lernen.

Stellenanforderungen

  • Bisherige Stationen: Du brauchst keine Vorerfahrung. Das Wichtigste ist, dass du eine schnelle Auffassungsgabe hast und gern vom Schreibtisch aus mit neuen potenziellen Kunden sprichst. Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertrieb können von Vorteil sein.
  • Level: Berufseinsteiger oder bereits mit Erfahrung

  • Einstellung: Du bist kommunikativ, kannst dich gut an klare Abläufe halten und qualifizierst problemlos unsere potenziellen Kunden im Gespräch.

  • Sprachen: Deutsch auf Muttersprachler-Niveau

- Voraussichtliches Einstiegsdatum: Ab sofort

- Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

vor Ort
3.000 €
Vertrieb

oder